Fandom

Rezepte Wiki

Thunfischaufstrich

339Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Thunfischaufstrich macht sich gut zu frisch Gebackenen Brot, Semmeln und Baguette. Auch lässt sich der Geschmack von Scharf, bis mild Säuerlich frei Varieren. Selbst an Buffets erfreut sich der Aufstrich größter Beliebtheit.

ZutatenBearbeiten

Für dieses Rezept braucht man:

Menge Zutat
2 Dosen Thunfisch in eigenem Saft
2 Tomaten
5 kleine Essiggurken
1 kleine Zwiebel
etwas Mayonnaise, Balsamico Essig, Olivenöl
eine Prise Salz, Pfeffer, Koblauch

ZubereitungBearbeiten

Die Zubereitung läuft wie folgt ab:

  1. Lasst beide Dosen Thunfisch gut Ablaufen. Schält währenddessen die Zwiebel und Schneidet sie grob in Würfel.
  2. Viertelt die Tomaten und Schneidet den Kern heraus, Würfelt die Tomatenstücke.
  3. Gebt nun den Thunfisch, die Zwiebelwürfel und die Tomatenwürfel in eine Schüssel und püriert das ganze mit einem Zauberstab.
  4. Nun kommt es ans Verfeinern: Gebt etwas Mayonnaise, Balsamico Essig und wenige Tropfen Olivenöl hinzu und püriert das Ganze nochmal. Jetzt wird mit Salz, Pfeffer und Knoblauch das ganze Abgerundet.
  5. Lasst den Thunfischaufstrich nun noch ca. 30minuten, kühl, ruhen damit die Gewürze sich entfalten können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki