FANDOM


Ein Joghurtdressing kan man zahlreich gestalten. Mild, Herb, Scharf, Süß, Sauer oder Würzig, so wie man es eben Mag. Hier seht Ihr nun eine Würzige und Herbevariante eines solchen Dressings.

ZutatenBearbeiten

Für dieses Rezept braucht man:

Menge Zutat
500g Joghurt
2-3 EL Wasser
etwas Frische Petersilie, Basilikum, Schnittlauch, Rosmarin
etwas Salz, Pfeffer, Knoblauch

ZubereitungBearbeiten

Die Zubereitung läuft wie folgt ab:

  1. Die Kräuter klein zupfen und gut Hacken. Bei dem Rosmarin sollte man jedoch vorsichtig, da reichen meist schon ein wenig der kleinen Blätter.
  2. Vermengt die Frischen Kräuter mit dem Joghurt, fügt das Wasser hinzu und Würzt das ganze frei nach Belieben mit Salz, Pfeffer und Knoblauch. Mit Letzteres sollte man jedoch vorsichtig umgehn, da dieses so manch jeden Geschmack stark Übertünchen kann.

AnmerkungBearbeiten

Dieses Rezept eigent sich besonders gut zu frischen Blattsalaten und Gegrilltem Fleisch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki