FANDOM


Ich liebe die italienische Küche! Bei mir gibt es mind. einmal in der Woche Pizza oder Pasta!  Das Essen macht mir richitg gute Laune und schmeckt dazu auch hervorragend. Hier mein Lieblingsrezept für rotes Pesto aus getrockneten, eingelegen Tomaten:

  • getrocknete, eingelegte Tomaten je nach Bedarf
  • Olivenöl
  • geröstete Pinienkerne oder Sonnenblumenkerne (die sind günstiger)
  • Salz, Pfeffer,
  • 1-2 Zehen Knoblauch
  • Parmesan oder Grana Padano
  • etwas Tomatenmark
Ich nehme immer so ein halben Glas getrocknete, eingelgte Tomaten und schneide Sie grob in Stücke. Dann rasple ich den Knoblauch klein. Danach röste ich eine handvoll
Spaghettibombe
Sonnenblumenkerne in der Pfanne und reibe etwas Parmesan. Alle Zutaten kommen in eine Schüssel oder ein langes Gefäß, werden gesalzen und gepfeffert  dann kommt noch ein bißchen Olivenöl drauf und mit einem Stabmixer gemixt. Voila!

Schmeckt auch sehr lecker auf Weißbrot!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki