FANDOM


Die Asiatische Minestrone beweißt mal wieder, das nicht nur die Italiener sowas Gesundes und Sättigendes zu bereiten können.

ZutatenBearbeiten

Für ein Rezept für 4 Personen braucht man:

Menge Zutat
2l Gemüsebrühe (Instand oder Frisch)
100g TK (oder frisch) Suppengrün
500g TK (oder frisch) Möhrenstifte
120g TK (oder frisch) Blattspinat
400g Schweinefilet
80ml Sojasauce
1 1/2 Scheiben Mie-Nudel
5 EL Asiawürzsoße

ZubereitungBearbeiten

Die Zubereitung läuft wie folgt ab für die Tiefkühlvariante

  1. Die Gemüsebrühe in einem Topf zum Kochen bringen. Das Suppengrün, die Möhrenstifte und den Blattspinat hinzugeben; ca. 4-5 Minuten Köcheln lassen.
  2. Währendessen das Schweinefilet Trockentupfen und ich hauchdünne Scheiben schneiden, anschließend in eine Schüssel geben. Nun die Sojasauce hinzugeben, kurz ziehen lassen und dann in die Suppe geben.
  3. Die Mie-Nudeln in kleine Stücke brechen, hinzufügen und den Topf von der Platte nehmen und anschließen 4 Minuten ziehen lassen.
  4. Nun mit der Asiawürzsoße abschmecken und Servieren.

    

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki